Zu Favoriten hinzufügen
Public Republic random header image

Kornelia Weinert

Kornelia Weinert

Ich heiße Kornelia Weinert und bin im August 1979 geboren.
2003 beendete ich meine Ausbildung zur Fotografin und begann 2004 ein Studium mit den Fächern Soziologie, Politik- und Medienwissenschaften, das ich im Juli 2010 beendet habe. Schon während des Studiums arbeitete ich nebenbei als Fotografin und machte mich, zusammen mit einer Kollegin, selbstständig. 2011 wagte ich den Schritt in die alleinige Selbstständigkeit, gründete „Nelegrafie“ und fotografiere seither hauptsächlich schwangere Frauen, Babys und Familien. Durch diesen Schritt entdeckte ich die Liebe zur Fotografie wieder, die so komisch es klingt im Laufe der Ausbildung manchmal auf der Strecke blieb. Heute macht es mich glücklich, eigene Ideen umsetzen zu können und Menschen damit eine Freude zu machen.

www.nelegrafie.de

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“
Hermann Hesse

Beiträge:

Übersetzungen: