Zu Favoriten hinzufügen
Public Republic random header image

The Management?

11 April, 2010 von · Keine Kommentare

Adriana Dimitrova

official
Foto: Julio Enriquez

Schon mit dem Herauskommen von „Time To Pretend“, „Electric Feel“ und „Kids“ 2008 verwandelten sich MGMT in eine Lieblingsband des Publikums und vielen DJs weltweit. Zwei Jahre später, frisch wie Frühlingsblumen, tauchen sie mit ihrem brandneuen Album wieder auf! Eigentlich, erst am 13.04.2010 wird die langerwartete Platte „Congratulations” die Geschäfte “erobern”.

mgmt
Foto: Jonathan.vail

Und eigentlich ist der Sound nicht dem Frühling gewidmet, sondern ganz sommerlich – schon bei dem ersten Song denkt man an Kalifornien, Strand, Sonne und Ozean. Ein Woodstock-Gefühl bietet die psychedelic-rock-synthpop-electro Gruppe aus Brooklyn, New York; eine Jefferson-Airplane-Laune, als ob man in die 60er zurückkehrt.

live
Foto: Julio Enriquez

Das ganze „Congratulations“ – Album könnt ihr online auf der MGMT-Seite anhören. Hoffentlich, wird der Sommer auch sehr revolutionär, besonders wenn die Guys ihre Tourtermine ankündigen – die Europafestivale wеrden unvergesslich! Sehr ungezwungen und humorvoll gehen die Künstler mit ihrem Rolle an – auf diesem Video zeigen sie das „essentiale“ Konzept ihres Werks.

Die erste neue Single “Flash Delirium” hat einen sehr kreativen und verspielten Text, genau wie alle anderen Songs, wobei auch der der „Wonderwomen“ 2009 – Lady Gaga gewidmete Song „Lady Dada’s Nightmare“. Na ja, gratuliere, Boys, ihr habt uns wieder gewonnen!

Kategorien: Art Café · Frontpage · Um die Welt

Tags: , ,

Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Noch hat keiner kommentiert. Machen Sie den Anfang!

Kommentar schreiben